in

Scrap Riders: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem Pixel-Adventure an

Der Publisher Microids und der Entwickler Games For Tutti veröfentlichten einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Scrap Riders.

Bis zum Release des Pixel-Adventures Scrap Riders müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

In diesem Titel übernehmt ihr die Rolle von Rast, einem Mitglied der Outlaw-Biker-Gang Scrap Riders. Ihr müsst euch euren Weg durch das Ödland und eine große, von Konzernen kontrollierte Metropole bahnen.

Dazu heißt es: “Kämpfe dich mit deinen Fäusten und Waffen durch dieses 2D-Spiel, aber Vorsicht: Das Ödland ist nichts für schwache Nerven. Gewalt ist dort immer die Antwort, wird aber nicht ausreichen! Ohne deinen Verstand wirst du nicht lange durchhalten. Sprich mit den richtigen Leuten, sammle Hinweise und trete Bösewichten in den Arsch!”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Erscheinen soll Scrap Riders am 21. September für PC und Nintendo Switch.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen versprechen ein unterhaltsames Abenteuer. Hofffentlich wird das finale Spiel auch gut.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…