Menu
in

Seht euch hier 18 Minuten aus One Piece Odyssey an

Kürzlich wurde ein Video mit neuen Spielszenen aus One Piece Odyssey veröffentlicht.

Im Rahmen der Anime Expo 2022 präsentierte Bandai Namco eine neue Gameplay-Demo zum kommenden Rollenspiel One Piece Odyssey. 18 Minuten daraus gibt es im nachfolgenden Video zu sehen.

Im Video bekommen wir unter anderem zu sehen, wie Monkey D. Ruffy die Welt erkunden und sich einige Kämpfe liefert. Wer sich also für das Spiel interessiert, der sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen. Ich finde das Ganze sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus, aber überzeugt euch am besten selbtst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Zum Spiel heißt es: “Während ihrer Reise geraten die von Monkey D. Ruffy angeführten Strohhüte auf dem Meer in einen schweren Sturm. Schließlich tauchen sie mitten im Sturm auf einer geheimnisvollen Insel auf und werden voneinander getrennt. Nun begibt sich die Crew auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder der unerbittlichen Natur, mächtiger Gegner und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnern.”

Übrigens: Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, aber erscheinen soll das Spiel nocch in diesem Jahr für PS4, PS5, Xbox Series X|S und PC.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von One Piece werden mit diesem Spiel ziemlich sicher auf ihre Kosten kommen. Wir sind schon gespannt, wie gut der finale Titel ist.

Quelle: dsogaming.com

Antworten