Menu
in

Seht euch hier den ersten emotionalen Trailer zu “Black Panther 2: Wakanda Forever” an

Marvel veröffentlichte den ersten Trailer zum kommenden Kinofilm “Black Panther 2: Wakanda Forever”.

Im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde der erste Trailer zu “Black Panther 2: Wakanda Forever” veröffentlicht. Da der Hauptdarsteller “Chadwick Boseman”von “Black Panther” im Jahr 2020 tragischerweise an seiner Krebserkrankung verstarb, wird in “Black Panther 2” geklärt, wer der nächste Held Wakandas wird.

Die genaue Handlung des Films ist noch nicht bekannt, aber es wird wohl einen großen Krieg mit Atlantis geben, in dem Queen Ramonda (Angela Bassett), Shuri (Letitia Wright), M´Baku (Winston Duke) und Okoye (Danai Gurira) um die Zukunft von Wakanda kämpfen müssen.

Für die Regie ist erneut Ryan Coogler verantwortlich. Hierzulande soll der Film am 9. November 2022 in die Kinos starten.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen, der wirklich sehr emotional ist:

Wie geällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer ist großartig. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Film.

Antworten