Menu
in

Seht euch hier die neuesten Screenshots aus S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl an

Das Studio GSC Game World veröffentlichte kürzlich neue Screenshots aus dem Spiel S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl.

Seit der Ankündigung, dass der Release von S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl auf nächstes Jahr verschoben wird, gab es kaum Neuigkeiten zum Spiel, aber nun veröffentlichte GSC Game World drei neue Screenshots.

Diese neuen In-Engine-Screenshots zeigen, was S.T.A.L.K.E.R. 2 grafisch zu bieten hat und das ist einiges. Die Screens sind zwar relativ dunkel, aber vor allem die realistischen Wettereffekte und die zahlreichen Details wissen zu überzeugen.

Entwickelt wird das Spiel übrigens auf Basis der leistungsstarken Unreal Engine 5 von Epic.

Hier könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Die Sperrzone von Tschornobyl hat sich seit der zweiten explosion von 2006 drastisch verändert. Gewalttätige Mutanten, tödliche Anomalien und sich bekriegende Fraktionen machen die Zone zu einem Ort, an dem sich nur schwer überleben lässt. Die Zone zieht die sogenannten Stalker an, die ihr Leben riskieren, um an die immens wertvollen Artefakte zu gelangen und die Wahrheit über das mysteriöse Herz von Tschornobyl herauszufinden.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf den Release. Schade, dass wir noch so lange auf das Spiel warten müssen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten