Menu
in

Seht euch hier neue Szenen aus dem eingestellten Doom 4 an

In einer Dokumentation bekommen wir neue Szenen aus dem eingestellten Doom 4 zu sehen.

Erst im vergangenen April berichteten wir über neue Bilder aus dem eingestellten Spiel Doom 4. Mittlerweile veröffentlichte der YouTube-Kanal “NoClip” eine Dokumentation, in der wir weitere Szenen aus dem Titel zu sehen bekommen.

In der Dokumentation geht es darum, wie die Noclip-Crew 2016 vor der Veröffentlichung von Doom id Software besuchte, wo sie das eingestellte Projekt sahen, das Doom 4 hätte werden sollen.

Und warum wurde das Spiel nun eingestellt? Der Marty Stratton, der ausführende Produzent, sagte damals, dass das Team “eine Richtung erkundet und einen bestimmten Punkt erreicht hatte und das Gefühl hatte, dass dies wirklich nicht das einfängt, was unserer Meinung nach ein starkes Doom werden würde und was die Fans wollen würden.”

Hier könnt ihr euch die Doku ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Doom findet ihr hier.

Das denken wir:
Was wir bisher aus dem Spiel gesehen haben, sieht sehr interessant aus. Schade, dass es nie fertiggestellt wurde.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten