Menu
in

Silent Hill: Der Teaser-Trailer und der Reveal-Termin des neuen Spiels wurden anscheinend geleakt

Kürzlicch ist angeblich ein geleakter Teaser-Trailer zum neuen Silent Hill aufgetaucht.

Vielleicht hat as Warten auf das nächste Silent Hill nach unzähligen Gerüchten ja bald ein Ende, denn kürzlich ist womöglich ein offizieller Teaser-Trailer zum Spiel aufgetaucht. “Womöglich”, da nicht sicher ist, ob der Teaser echt ist.

Veröffentlicht wurde der Teaser vom Twitter-Nutzer “Rebs Gaming” der erklärt, dass er zuerst in einem japanischen Forum gepostet, der Beitrag jedoch inzwischen entfernt wurde. Abgesehen davon behauptet der Leaker, dass der Teaser von einer Aktionärsversammlung von Konami stammt.

Ob der Teaser echt ist, werden wir bald erfahren, denn im Teaser wird der 12. Juli als Enthüllungstermin genannt und dieser lässt ja nicht mehr lange auf sich warten.

Hier der Tweet mit dem Teaser:

Freut ihr euch schon auf das nächste Silent Hill? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hofffentlich ist der Teaser echt. Wir können es kaum erwarten, mehr über das nächste Silent Hill zu erfahren.

Quelle: comicbook.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129