Menu
in

Sind das die Release-Termine von Need for Speed und Avatar: Frontiers?

Der Insider Tom Henderson leakte kürzlich die Release-Termine von Need for Speed und Avatar: Frontiers.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um die Spiele Need for Speed und Avatar: Frontiers, aber nun gibt es einen neuen Leak. Und zwar leakte der Insider Tom Henderson die Release-Termine der Spiele.

So schreibt Henderson: “Der nächste Teil von Need for Speed ​​soll am 4. November erscheinen und Quellen haben angedeutet, dass der aktuelle Plan für Ubisofts Avatar-Titel am 18. November erscheinen soll.”

Mit anderen Worten: Beide Spiele erscheinen vermutlich im November. Offiziell ist das Ganze zwar noch nicht, aber wir gehen davon aus, dass wir bald mehr dazu hören werden.

Hier die entsprechenden Tweets:

Freut ihr euch schon auf die Spiele? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was die Spiele zu bieten haben. Bisher lässt sich leider nicht viel darüber sagen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen