Menu
in

So cool sieht Doom 3 auf Basis der Unreal Engine 5 aus

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie Doom 3 auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Doom. Und zwar veröffentlichte François Montagud ein Video, in dem er eigt, wie gut der Klassiker Doom 3 aussieht, wenn er auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht.

Dafür erstellte François 3D-Modelle, Texturen, Animationen und kümmerte sich auch um die Beleuchtung. Abgesehen davon verwendete er die Musik und Soundeffekte aus der Originalversion von Doom 3.

Der Entwckler implementierte zudem grundlegende Gameplay-Mechaniken und sogar eine Zwischensequenz mit dem Pinky und das Ergebnis ist wirklich ziemlich cool. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Würdet ihr euch über ein Remake von Doom 3 freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Unreal Engin 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gegen eine Neuauflage von Doom 3 hätten wir nichts einzuwenden.

Quelle: dsogaming.com

Antworten