Menu
in

South of the Circle: Der Release-Termin des Adventures steht

Der Publisher 11 bit studios und der Entwickler State of Play kündigten den Release-Termin des Spiels South of the Circle an.

Falls ihr auf der Suche nach neuer Adventure-Kost seid, hätte ich einen interessanten Titel für euch: South of the Circle. Dieses Spiel dreht sich um die Beziehung zwischen Peter und Clara, zwei Camebridge-Akademiker, die in den Konflikt des Kalten Krieges verwickelt sind.

Mittlerweile wurde der Release-Termin verraten. Demnach soll South of the Circle am 3. August für den PC veröffentlicht werden. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “South of the Circle ist eine emotionale Erzählung mit einer tiefgründigen, vielschichtigen filmischen Geschichte. Die Haupthandlung stellt Fragen über die Konsequenzen von Lebensentscheidungen, über das Streben nach Karriere oder nach wahrer Liebe, über das Manövrieren zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Du spielst Peter, einen Cambridge-Akademiker, der im Kalten Krieg in der Antarktis abstürzt. Während er nach Hilfe sucht, rollst du seine Vergangenheit auf und enthüllst, wie der Druck der Macht und seine eigenen Ambitionen ihn in diese Krise geführt haben, aus der er irgendwie herauskommen muss. Es entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen ihm und seiner akademischen Kollegin Clara. Peter erfährt nach und nach, wie schwer all die Dinge wiegen, die er versprochen hat. Manche Versprechen bleiben uns wie Kindheitserinnerungen für immer erhalten.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Grafikstil ist ziemlich interessant und die Story klingt spannend. Hier könnte uns ein cooles Adventure erwarten.

Antworten