in

Square verrät neue Details zu Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion

Square Enix veröffentlichte ein paar neue Details zu Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion.

Noch in diesem Jahr erscheint mit Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion eine Neuauflage des PSP-Klassikers und dazu gab Square nun ein paar neue Details bekannt.

So dürfen wir nicht nur auf eine verbesserte Kamera- und Charakterbewegungen freuen, sondern auch auf ein neues menübasiertes Kampfsystem. Abgesehen davon wird es eine optimierte Benutzeroberfläche und neue Hintergrundmusik geben. Eine vollständige Sprachausgabe zu Szenen, die zuvor nur aus Text bestanden, soll es ebenfalls geben.

Das hört sich ziemlich vielversprechend an, oder? Hier der offizielle Tweet dazu:

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zum Spiel ansehen:

Wenn es weitere Neugikeiten zum Spiel gibt, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das hört sich alles sehr gut an. Fans von Final Fantasy sollten sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert