in

LOVELOVE

Stray: Seht euch hier die echte Katze an, auf die der Streuner im Spiel basiert

BlueTwelve Studio verriet kürzlich, auf welcher echten Katze die Katze im Spiel Stray basiert.

Der Release des Katzen-Adventures Stray lässt nicht mehr lange auf sich warten und darum haben die Macher nun einen Post auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht, in dem wir die echte Katze zu sehen bekommen, auf dem die Katze im Spiel basiert.

Die Katze heißt Murtaugh und wurde laut Swann Martin-Raget, Producer bei BlueTwelve Studio, auf den Straßen in der Nähe der Stadt Montpellier, Frankreich, unter einem Auto gefunden. Die Studio-Mitbegründer Viv und Koola kümmern sich jetzt um ihn.

“Er wird auch ‘The Boss’ genannt und obwohl der Charakter im Spiel keine direkte Reproduktion von Murtaugh ist, war er definitiv eine große Inspiration für sein Aussehen und war eine großartige Unterstützung während der gesamten Entwicklung”, so der Entwickler.

Hier ein Bild der Katze:

Zum Spiel heißt es: “Verloren, allein und von der Familie getrennt muss eine streunende Katze ein uraltes Rätsel entwirren, um einer längst vergessenen Stadt zu entkommen.

Stray ist ein Third-Person-Katzenabenteuerspiel, das sich inmitten der detailreichen neonbeleuchteten Gassen einer zerfallenden Cyberstadt und der düsteren Umwelt ihres schäbigen Untergrundes abspielt. Durchstreife die Gegend, sowohl oben als auch unten, verteidige dich gegen unvorhersehbare Bedrohungen und löse die Rätsel dieses unwirtlichen Ortes, in dem nur unscheinbare Droiden und gefährliche Kreaturen leben.

Sieh die Welt mit den Augen eines Streuners und interagiere auf spielerische Weise mit dem Umfeld. Sei verstohlen, gewandt, unbedarft und manchmal sogar so lästig wie nur möglich gegenüber den seltsamen Bewohnern dieser fremdartigen Welt.

Auf dem Weg freundet sich die Katze mit einer kleinen fliegenden Drohne namens B-12 an. Mit Hilfe dieses jüngst gefundenen Gefährten versucht sie einen Ausweg zu finden.”

Stray erscheint am 19. Juli für PC und PlayStation.

Freut ihr euch schon auf den Release des Spiels? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein ganz besonderes Adventure. Wir freuen uns schon auf den Release.

Quelle: pcgamesn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert