Menu
in

Super Mario RPG: Dieses Fan-Projekt sieht großartig aus

Kürzlich wurde ein Video mit neuen Spielszenen aus einem Fan-Remake zu Super Mario RPG veröffentlicht.

Erinnert ihr euch noch an das Super Mario RPG, das 1996 für das Super Nintendo veröffentlicht wurde? Der Twitter-Nutzer “Finn” arbeitet gerade an einem äußerst vielversprechenden Remake des Klassikers.

In einem neuen Video präsentiert er den aktuellen Stand es Projekts und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze wirklich super aus.

Im Video bekommen wir unter anderem das rundenbasierte Kampfsystem zu sehen, das bereits sehr gut zu funktionieren scheint, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier der Tweet mit den neuen Spielszenen:

Wie gefällt euch das Spiel? Sieht ziemlich cool aus, oder? Ihr dürft nicht vergessen, dass es sich hier um ein Fan-Projekt und um kein offizielles Spiel handelt.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht schon jetzt super aus. Hoffen wir mal, dass Nintendo dieses Projekt nicht einstellen lässt.

Quelle: screenrant.com

Antworten