Menu
in

Super People: Die finale Beta startet im August

Der Publisher und Entwickler Wonder Games kündigte kürzlich die finale Beta des Spiels Super People an.

Wer nicht genug von Battle-Royale-Spielen bekommen kann, der sollte mal einen Blick auf Super People werfen. Hier übernehmt ihr die Rolle von 12 Supersoldaten mit einzigartigen Fähigkeiten.

Mittlerweile wurde angekündigt, dass die finale Beta am 17. August startet. Die finale Beta ist ein offener Test, der kostenlos auf Steam gespielt werden kann.

Cool: Während des Spiels hat man zahlreiche Wachstumsmöglichkeiten und je nach Fortschritt werden klassenspezifische und ultimative Fähigkeiten aktiviert.

Dazu heißt es: “Der Spieler kommt durch die rundenabhängigen Wachstumsmöglichkeiten und Fähigkeitskader jedes Mal in den Genuss von neuen Strategien und Gameplay.
Das Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen Battle Royale-Shootern ist, dass man durch das bestmögliche Wachstum eine ultimative Fähigkeit erhält, mit der man auf dem Schlachtfeld jede noch so brenzlige Lage an sich reißen kann.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Erscheinen soll Super People irgendwann 2023.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, wie die Beta bei der Community ankommt. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein interessanter Battle-Royale-Titel.

Antworten