Menu
in

Teenage Mutant Ninja Turtles: Iron Studios bietet gerade eine ziemlich coole Figur von Casey Jones an

Fans der Teenage Mutant Ninja Turtles sollten mal einen Blick auf die neue Casey Jones-Figur von Iron Studios werfen.

Heute habe ich mal eine coole Figur für Fans der Turtles. Und zwar bietet Iron Studios gerade eine sehr hübsche Figur von Casey Jones an.

Die Figur im Maßstab 1/10 zeigt Casey mit langen Haaren und seiner obligatorischen Hockeymaske, der sich gerade darauf vorbereitet, zwei Hockeypucks auf seine Gegner zu feuern. Abbgesehen davon trägt er eine Golftasche mit Golfschlägern auf dem Rücken.

Er steht auf einem Sockel mit alten rostigen Rohren, zerbrochenen Ziegeln und einem Mülleimer mit Wurfsternen, die seine Ninja-Rivalen des Foot Clans auf ihn geworfen haben.

Hier eine Galerie mit Bildern der Figur:

Vorbestellen könnt ihr die Figur für 159,99 US-Dollar (ca. 151,00 Euro) über diesen Link. Ausgeliefert wird die Figur aber erst im zweiten Quartal 2023.

Wie gefällt euch die Figur? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu den Teenage Mutant Ninja Turtles haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Figur sieht wirklich cool aus, aber der Preis ist leider auch nicht ohne.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129