in

LOVELOVE

Valheim: Dieses 1GB-HD-Texturpaket bringt realistische Texturen ins Spiel

Ein neues Texturpaket für Valheim verpasst dem Spiel einen realistischeren Look.

Der Modder “OneSingleKnee” veröffentlichte ein 1GB-HD-Texturpaket für das Spiel Valheim. Dieses beinhaltet Texturen, die dem Spiel ein realistischeres Aussehen verpassen.

Dazu schreibt der Modder: “Ich freue mich darauf, endlich ein Texturpaket herauszubringen! Ich habe schon immer welche für Minecraft gemacht, diese aber in der Vergangenheit nie geteilt. Sobald ich alle Texturen fertiggestellt habe, die ich für dieses Paket haben möchte, möchte ich ein ganz anderes thematisches Texturpaket erstellen.”

Mit anderen Worten: Dieses Paket hier wird vermutlich nicht das letzte von “OneSingleKnee” gewesen sein.

Hier eine Galerie mit Screenshots, die zeigen, wie die Texturen im Spiel aussehen:

Herunterladen könnt ihr euch das Texturpaket über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Texturen sehen wirklich gut aus. Wer auf einen realistischeren Look steht, der sollte sich die Mod holen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…