in

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wurde nicht eingestellt

Kürzlich wurde offiziell bestätigt, dass Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 nicht eingestellt wurde.

Es gibt Neuigkeiten zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2, das mittlerweile schon einige Male verschoben wurde. Und zwar fragte jemand Fredrik Wester, CEO des Publishers Paradox Interactive, ob das Spiel eingestellt wurde. Daraufhin erklärte Wester: “Bloodlines 2 befindet sich in der Entwicklung und wir werden euch mehr wissen lassen, wenn wir bereit sind.”

Hier der Tweet dazu:

Auf die Frage eines Fans, ob das Spiel auf der diesjährigen PDXCon, der jährlichen Präsentation der Spiele von Paradox, zu sehen sein wird, antwortete Wester, dass Bloodlines 2 bei der Veranstaltung fehlen wird.

Leider gibt es darüber hinaus keine Neuigkeiten zum Spiel. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich sehr schade, dass wir so lange auf Bloodlines 2 warten müssen. Hoffen wir einfach, dass das Spiel gut wird.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Antworten
  1. Sehr gut! Ich bin froh das es nicht eingestampft wurde.

    Aktuell bin ich dabei Vampire the Masquerade bloodlines wieder mal zu spielen, es wäre ja ganich mal so schlecht wenn Paradox irgendwann eine Remastered Version von “Vampire the Masquerade – Redemption” und “Vampire the Masquerade – Bloodlines” heraus bringen würde.

    Vor allem letzteres ist nur dank der arbeit von einigen Fans wirklich spielbar geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…