in

Warhammer 40K: Darktide wurde verschoben

Der Entwickler Fatshark kündigte an, dass der Release des Spiels Warhammer 40K: Darktide verschoben wurde.

Falls ihr euch schon auf den Release des 4-Spieler-Koop-Shooters Warhammer 40K: Darktide am 13. September für PC und Xbox Series X|S gefreut habt, muss ich euch leider enttäuschen. Der Release wurde verschoben.

Der neue Erscheinungstermin lautet: 30. November. Der Grund für die Verschiebung. Die Entwickler benötigen noch etwas Zeit, um ein paar Probleme zu beheben.

Dazu heißt es: “Ein Spiel zu verschieben ist vielleicht eine der schwierigsten Entscheidungen, mit denen ein Entwickler konfrontiert ist, und eine, die wir nicht gerne treffen. Trotzdem hoffen wir, dass dies für unser Engagement spricht, sich die notwendige Zeit zu nehmen und alles zu tun, um euch das bestmögliche Spiel zu bieten.

Obwohl wir uns bisher von dem großartigen Feedback zum Spiel geeehrt fühlen, brauchen wir auch mehr Zeit, um Stabilität und Leistung zu verbessern und Schlüsselsysteme auszureifen. Jeder von ihnen ist entscheidend, um sicherzustellen, dass wir euch, den Spielern, das bestmögliche Erlebnis bieten.”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dann hoffen wir mal, dass das die letzte Verschiebung war.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…