Menu
in

Werft hier einen ersten Blick auf Skull and Bones

Ubisoft veröffentlichte kürzlich die erste Spielszenen aus dem kommenden Spiel Skull and Bones.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass anscheinend der Release-Termin des Piratenspiels Skull and Bones geleakt wurde. Nun haben wir Gewissheit: Ubisoft verkündete, dass der Titel am 8. November für Playstation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird.

Abgesehen davon wurden einige Videos veröffentlicht, die erste Spielszenen zeigen und die einen guten Eindruck davon geben, was das Spiel zu bieten hat.

Das Spiel schickt euch in die entferntesten Winkel des Indischen Ozeans. Von der Küste Afrikas bis ins damalige Niederländisch-Indien erwarten euch unterschiedliche Regionen mit einzigartigen Ökosystemen

Dazu heißt es: “Lerne, wie du deine Segel richtig trimmst, um den Wind zu deinem Vorteil zu nutzen und Geschwindigkeit aufzunehmen, während du in diesen gefährlichen Gewässern voller Riesenwellen und tödlichen wilden Tieren ums Überleben kämpfst.”

Hier könnt ihr euch die neuen Videos zum Spiel ansehen:

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen hauen uns zwar noch nicht vom Hocker, aber trotzdem könnte uns hier ein interessantes Piratenabenteuer erwarten.

Antworten