in

LOVELOVE

Xbox bringt vielleicht einen beliebten N64-Klassiker zurück

Es gibt einen neuen Hinweis darauf, dass Xbox einen beliebten N64-Klassiker wiederbelebt.

Als Microsoft im Jahr 2002 Rare von Nintendo erwarb, gingen neben dem Studio auch einige Marken an die Redmonder über – unter anderem auch Blast Corps. Nun gibt es einen neuen Hinweis darauf, dass Xbox die Marke wiederbeleben könnte.

Und zwar erneuerte Microsoft kürzlich die Markenrechte für Blast Corps und wenn man das macht, dann beabsichtigt man in der Regel, die entsprechende Marke in Zukunft zu verwenden. Natürlich ist das noch keine Garantie dafür, dass das Spiel tatsächlich neu für die Xbox aufgelegt wird, aber Fans können zumindest hoffen.

Blast Corps (in Japan Blast Dozer) wurde im Jahr 1997 exklusiv für das N64 veröffentlicht. In diesem Titel musste man mit verschiedenen Abbruchfahrzeugen Gebäude und andere Hindernisse zerstören. Übrigens gehört der Titel zum Besten, was es auf dem N64 gibt. So erreichte Blast Corps einene Metacritic-Bewertung von 90.

Hier könnt ihr euch einen Trailer von damals ansehen:

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Würdet ihr euch über eine Neuauflage des Spiels freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “N64” haben wir hier für euch.

Das dennken wir:
Über ein neues Blast Corps würden sich viele Fans sicher sehr freuen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…