in

XIII Remake: Umfangreiches Update für September angekündigt

Das Studio Microids kündigte kürzlich ein umfangreiches Update für das Remake von XIII an.

Mit Sicherheit habt ihr mitbekommen, dass der Start des Remakes von XIII sehr problematisch war und dass es bei den meisten Spielern nicht gut ankam. Der Grund: Das Spiel hat mit sehr vielen Problemen zu kämpfen. Auf Steam gaben nur 13% der Spieler einen Daumen nach oben. Nun kündigte Microids ein umfangreiches Update an, dasss das Spiel besser machen soll.

Dieses Update soll dem Titel unter anderem ein überarbeitetes Heads-up-Display (HUD), eine verbesserte KI, ein überarbeitetes Sounddesign und 60 FPS-Unterstützung auf Xbox Series S|X und PlayStation 5 sowie Online-Multiplayer verpassen.

Stéphane Longeard, CEO von Microids, dazu: “Wir sind uns voll und ganz bewusst und bedauern sehr, dass der Erststart von XIII Remake auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Das Spiel erreichte nicht die erwarteten Qualitätsstandards der Spieler. Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir die Entscheidung getroffen, das Studio Tower Five mit der Fertigstellung der Entwicklung des Spiels zu beauftragen. Tower Five hat in der Vergangenheit mit uns zusammengearbeitet, insbesondere bei der großartigen Portierung von Agatha Christie: The ABC Murders für Nintendo Switch. Wir wollten uns wirklich die Zeit nehmen, das Spiel zu reparieren und den Besitzern von XIII Remake ein kostenloses Update anzubieten, das dem Originalspiel, das wir alle lieben, den bestmöglichen Tribut zollt. Die Nintendo Switch-Version des Spiels wird natürlich von all der Arbeit profitieren, die zur Verbesserung des Spiels geleistet wurde, sowie vom Multiplayer-Modus, der das Ende der Entwicklung des Spiels markiert. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler diese verbesserte Version des Spiels in die Hände nehmen und die klassischen Abenteuer von Agent XIII (wieder) entdecken, sobald es nach dem Sommer veröffentlicht wird.”

Erscheinen soll das Update am 13. September.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt. Hoffen wir mal, dass dieser Patch alles besser macht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…