in

LOVELOVE

2K Games kündigt Mafia 4 an

Kürzlich kündigte 2K Games das Spiel Mafia 4 offiziell an.

Heute habe ich eine tolle Nachricht für alle Fans von Mafia: Mafia 4 befindet sich offiziell in der Mache. Das kündigten der Publisher 2K und der Entwickler Hangar 13 zum 20-jährigen Jubiläum der Reihe an.

Roman Hladík, General Manager bei Hangar 13 dazu: “Ich freue mich, offiziell bekannt geben zu dürfen, dass die Entwicklungsarbeiten für das neue Mafia-Spiel begonnen haben! Während die Veröffentlichung noch einige Jahre entfernt ist und wir zurzeit keine weiteren Details teilen können, können wir es kaum erwarten, die beliebte Saga weiterzuführen und unsere Fans in neue Geschichten eintauchen zu lassen.”

Mit anderen Worten: Mafia 4 kommt, aber Details zum eigentlich Spiel gibt es leider noch nicht. Jedoch machten bereits Berichte die Runde, laut denen Mafia 4 ein Prequel sein wird, das sich um den Charakter Don Salieri dreht.

Sollte es weitere neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Trailer zum 20-jährigen Jubiläum der Reihe:

Über diesen Link gelangt ihr zum Interview auf der offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mafia haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mafia 4? Nur her damit. Wir sind schon sehr gespannt, was uns in diesem Spiel erwartet.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…