Menu
in

Alterborn: Hier ist ein neues Entwicklertagebuch zum Souls-like Shooter

Der Publisher und Entwickler Iron Lung veröffentlichte ein neues Entwicklertagebuch zum Spiel Alterborn.

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Souls-like Shooter Alterborn. Und zwar veröffentlichten die Macher ein neues Entwicklertagebuch, in dem ihr mehr über die Entstehung des Spiels erfahrt.

Unter anderem erzählen die Entwickler, von welchen Spielen sie sich für Alterborn inspirieren haben lassen und wie sie bei der grafischen Gestaltung vorgegangen sind. Das Video ist auf jeden Fall interessant – selbst wenn ihr euch nicht unbedingt für diesen Titel interessiert.

Dazu heißt es: “Machent es euch bequem, während euch das Grafikteam, das für das Aussehen von Alterborn verantwortlich ist, durch die Nuancen der Schaffung einer visuell ansprechenden Spielwelt in einem Genre voller Dunkelheit und Unheil führt”

Hier könnt ihr euch das neue Entwicklertagebuch ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Alterborn ist ein Third-Person-Survival-Action-Shooter, der in einer düsteren, gesetzlosen Welt spielt, die von einer vorsintflutlichen Macht befallen wurde. Als ein Alterborn bist du einer der letzten Überlebenden, die dem Tod entkommen sind, aber das hatte seinen Preis: Der Wandel hat dich eingeholt und sich in dein Wesen eingebrannt. Du erkundest die Zerrütteten Lande und begibst dich auf die Suche nach dem Ursprung des Fluchs, der dich plagt.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht so viel über Alterbornl sagen, aber der Stil des Spiels macht bisher einen interessanten Eindruck.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten