Menu
in

Anscheinend befindet sich Tekken 8 bereits in der Mache

Ein neuer Trailer deutete darauf hin, dass Bandai Namco Entertainment gerade an Tekken 8 arbeitet.

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte im Rahmen des Events Evo 2022 einen neuen Trailer, in dem ein neues Update für Tekken 7 angekündigt wird. Abgesehen davon wird mit dem Video anscheinend auch Tekken 8 angedeutet.

Am Ende bekommen wir nämlich einen Rückblick auf das ursprüngliche Tekken zu sehen, in dem Kazuya Heihachi von einer Klippe wirft, bevor er sich lächelnd zur Kamera dreht. Kurz darauf wird ein neues Charaktermodell von Kazuya gezeigt, das seinem Aussehen in den letzten Spielen ähnelt. Darüber hinaus erscheinen die Worte “Get Ready”.

Hier könnt ihr euch den Tweet mit dem Trailer ansehen:

Offiziell ist das Ganze zwar nicht, aber da Tekken 7 bereits 2015 veröffentlicht wurde, wäre es an der Zeit, einen neuen Teil zu veröffentlichen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von einem neuen Tekken halten? erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Tekken? Nur her damit. Wir sind schon gespannt, wie die Zukunft der Reihe aussieht.

Quelle: comicbook.com

Antworten