Menu
in

Assassin’s Creed Infinity – Seht euch diesen beeindruckenden Fan-Trailer an

Ein neuer Fan-Trailer zeigt, wie Assassin’s Creed Infinity auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Im Juni berichteten wir über ein Fan-Konzeptvideo von “TeaserPlay”, das zeigt, wie Assassin’s Creed Infinity auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte. Mittlerweile veröffentlichte der YouTuber ein weiteres Video zu Infinity, in dem wir Gebiete aus dem Iran zu sehen bekommen.

Dazu heißt es: “Assassin’s Creed Infinity befindet sich derzeit in Entwicklung und es heißt, dass wir darin in verschiedene Teile der Welt reisen werden. Eines der Gerüchte erwähnte den Iran, der aufgrund seiner reichen Geschichte und großartigen Zivilisation eine geeignete Option für das Assassin’s Creed-Franchise sein könnte.

In diesem Video haben wir historische Denkmäler aus dem Iran nachgebaut, darunter Persepolis, das Grab von Cyrus dem Großen, Pasargad und Biston.”

“TeaserPlay” möchte mit diesem Video eine Vorstellung davon geben, wie Assassin’s ​​Creed in Persia mit einer Grafiken der nächsten Generation aussehen könnte.

Hier das Video:

Was haltet ihr von diesem Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Trailer sieht richig cool aus. Man darf wirklich schon gespannt sein, was uns mit Infinity erwartet.

Quelle: dsogaming.com

Antworten