in

Back 4 Blood: Kinder des Wurms – Seht euch hier den Launch-Trailer an

Der Publisher WB Games und der Entwickler Turtle Rock Studios veröffentlichten den DLC Kinder des Wurms für Back 4 Blood und dazu gibt es den passenden Launch-Trailer.

Wer den Multiplayer-Survival-Horror-Shooter Back 4 Blood spielt, der kann sich ab heute den neuen DLC Kinder des Wurms besorgen. Dieser bringt zahlreiche neue Inhalte ins Spiel.

Kinder des Wurms umfasst 6 neue Kapitel, den neuen Cleaner Prophet Dan, 8 exklusive Charakter-Skins, 12 exklusiven Waffen-Skins, neuen Waffen, Zubehör und Karten.

Zum DLC heißt es: “Jüngste Berichte beschreiben eine alarmierende Zunahme von Angriffen auf Überlebende entlang der Küste des Flusses Kanowa. Während die Motivation der Angriffe unbekannt bleibt, haben diese beunruhigenden Ereignisse einen roten Faden – Angreifer überfallen ahnungslose Gruppen, schleppen einige Opfer weg und schlachten den Rest brutal ab. Um diesen unbekannten Gegner zu bekämpfen, ist der Neuankömmling ‘Prophet’ Dan dabei. Er ist ein irischer, bewaffneter, selbsternannter Prediger der Endzeit, dessen Mission es ist, seine Herde zu retten, die von diesem neuen Feind gefangen genommen wurde.”

Seht euch hier den Launch-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der DLC bringt auf jeden Fall wieder frischen WInd ins Spiel. WIr sind schon gespannt, wie die neue Inhalte bei der Community ankommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…