Menu
in

Bionicle: Masks of Power – Hier sind die neuesten Szenen aus dem Fan-Spiel

Der Publisher und Entwickler Team Kanohi veröffentlichte kürzlich ein neues Video zum kommenden Spiel Bionicle: Masks of Power.

Im August letzten Jahres berichteten wir bereits über das Fan-Spiel Bionicle: Masks of Power, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht. In den letzten Monaten war es ziemlich still rund um das Projekt, aber jetzt wurde ein Video veröffentlicht, das neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Diese geben einen guten Eindruck davon, was euch in diesem Titel erwartet. Unter anderem dürft ihr euch auf eine offene Spielwelt, eine tolle Grafik und viel Action freuen. Übrigens: Es befindet sich gerade eine Demo in der Mache. Vermutlich können wir das Spiel also bald ausprobieren.

Zum Spiel heißt es: “Bionicle: Masks of Power ist ein brandneues Open-World-Abenteuer im Bionicle-Universum. Bionicle: Masks of Power wird derzeit vom Team Kanohi entwickelt und erzählt die legendären Geschichten des ersten Starts von Bionicle im Jahr 2001. Mata Nui und seine Bewohner wurden von Grund auf in der Unreal Engine 4 entwickelt und für die heutige Zeit komplett neu erfunden. Besucht beliebte Orte und Charaktere erneut, genießt spannendes Open-World-Gameplay und verliert euch erneut im Bionicle-Universum.

Hier sind die neuen Spielszenen:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen richtig cool aus. Fans von Bionicle dürfen sich hier auf ein vielversprechendes Abenteuer freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten