in

Black Myth: Wukong – Hier sind 8 Minuten aus dem Next-Gen-Martial-Arts-Spiel

Nvidia veröffentlichte kürzlich ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel Black Myth: Wukong.

In den letzten Monaten war es ziemlich still rund um das Next-Gen-Martial-Arts-Spiel Black Myth: Wukong, aber nun bekommen wir endlich neue Spielszenen zu sehen.

Und zwar veröffentlichte Nvidia ein Gameplay-Video, in dem wir acht Minuten aus dem Spiel zu sehen bekommen – mit Raytracing und DLSS. Wir bekommen den Helden des Spiels zu sehen, der gegen verschiedene Feinde kämpft und die Umgebung des Spiels erkundet.

Das Spiel entsteht auf Basis der Unreal Engine 5 und sieht wirklich äußerst beeindruckend aus. Vor allem die unzähligen Umgebungsdetails und die Effekte können sich wirklich sehen lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Beim Spiel handelt es sich um eine Neuinterpretation der berühmten chinesischen Geschichte “Die Reise nach Westen”, die ihr in der Rolle des Affenkönigs erlebt. Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch aber natürlich wissen.

Wie gefallen euch die Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich sehr gut aus. Hier erwartet uns ein vielversprechender Actiontitel. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…