in

“Black Panther: Wakanda Forever” – Hier sind 8 Bilder und die offizielle Story-Zusammenfassung

Marvel veröffentlichte acht Bilder aus “Black Panther: Wakanda Forever” und die offizielle Zusammenfassung des Films.

Vor wenigen Tagen wurde der erste Trailer zum kommenden Film “Black Panther: Wakanda Forever” veröffentlicht, der sehr emotional ist und bei den Fans sehr gut ankam. Noch ist nicht ganz klar, wie die Geschichte nach dem tragischen Tod des Schauspielers Chadwick Boseman, der im Vorgänger Black Panther verkörperte, fortgeführt wird, aber mittlerweile gibt es eine offizielle Story-Zusammenfassung.

Dazu heißt es: “In Black Panther: Wakanda Forever von Marvel Studios kämpfen Königin Ramonda (Angela Bassett), Shuri (Letitia Wright), M’Baku (Winston Duke), Okoye (Danai Gurira) und die Dora Milaje (einschließlich Florence Kasumba) um ihren Nation vor den eingreifenden Weltmächten nach dem Tod von König T’Challa zu schützen. Während die Wakandianer danach streben, ihr nächstes Kapitel anzugehen, müssen sich die Helden mit der Hilfe von War Dog Nakia (Lupita Nyong’o) und Everett Ross (Martin Freeman) zusammenschließen und einen neuen Weg für das Königreich Wakanda schmieden. Der Film stellt Tenoch Huerta als Namor vor, den König einer verborgenen Unterwassernation, und zu sehen sind auch Dominique Thorne, Michaela Coel, Mabel Cadena und Alex Livanalli.”

Abgesehen davon wurden acht HQ-Bilder aus dem Film veröffentlicht, dir ihr euch hier ansehen könnt:

Black Panther: Wakanda Forever, unter der Regie von Ryan Coogler und produziert von Kevin Feige und Nate Moore, startet am 11. November 2022 in die Kinos.

Freut ihr euch schon auf den Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass der Film die hohen Erwartungen erfüllen kann. Der erste Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…