in

Call of Duty Moden Warfare 2: Die Open Beta beginnt im September

Der Publisher Activision und der Entwickler Infinity Ward kündigten an, dass die Open Beta von Call of Duty Moden Warfare 2 im September an den Start geht.

Wer den kommenden Ego-Shooter Call of Duty Moden Warfare 2 ausprobieren möchte, der muss nicht mehr lange warten, denn mittlerweile wurde der Start der Open Beta angekündigt.

Demnach steht die Open Beta ab dem 24. September auf allen Plattformen zur Verfügung. Diese läuft dann bis am 26. September.

Wer das Spiel vorbestellt, der darf aber schon früher loslegen. Vorbesteller der PlayStation-Version dürfen vom 16. September bis zum 17. September spielen. Vorbesteller der Xbox- und PC-Version können ab dem 22. September bis zum 23. September zocken.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Call of Duty.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind aber auf jeden Fall schon gespannt, was Moden Warfare 2 zu bieten hat. Zum Glück lässt die Open Beta nicht mehr lange auf sich warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…