in

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne aufgetaucht

Kürzlich ist ein weiterer Trailer zur Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgetaucht.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Activision einen Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2, der die Singleplayer-Kampagne vorstellt. Mittlerweile ist ein weiterer kurzer Trailer dazu aufgetaucht.

Dieser wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Call of Duty hochgeladen, aber nicht gelistet. Er umfasst nur 15 Sekunden und weißt auf den Early Access der Kampagne hin. Falls ihr das Spiel vorbestellt, dann erhaltet ihr nämlich bis zu einer Woche Vorabzugang zur Singleplayer-Kampagne.

Zum Spiel heißt es: “Call of Duty Modern Warfare 2 versetzt die Spieler:innen inmitten eines weltweiten Konflikts, für den die gefeierten Operator des Sonderkommandos 141 zurückkehren. Von kleinen, riskanten taktischen Spezialoperationen bis zu streng geheimen Missionen, steigen die Spieler:innen an der Seite von Freunden in ein wahrhaft immersives Spielerlebnis ein.”

Hier ein Tweet mit dem Trailer:

Erscheinen soll das Spiel am 28. Oktober 2022.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was die Kampagne zu bieten hat. Die bisher veröffentlichten Szenen daraus sehen auf jeden Fall spannend aus.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…