in

Call of Duty: Modern Warfare 2 – NFL-Spieler leakt Bild aus dem Multiplayer-Modus

Kürzlich leakte ein NFL-Spieler ein Bild aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2.

Während wir noch darauf warten, dass der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell vorgestellt wird, scheinen einige NFL-Spieler schon fleißig zu zocken.

Wie “CharlieIntel” auf Twitter berichtet, veröffentlichte Cameron Dicker, Spieler bei den LA Rams, ein Bild aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Instagram. Zu sehen gab es zwar nur einen Lobby-Bildschirm, aber es ist immerhin das erster Blick aus dem Multiplayer.

Auf dem Bild sieht man, dass sich die Spieler darauf vorbereiten, Team-Deathmatch auf einer Art Museumskarte zu spielen. Aus dem Bild geht hervor, dass die Operator zurückkehren werden. Viel mehr gibt es aber nicht zu sehen.

Dicker löschte das Bild übrigens kurz nach der Veröffentlichung wieder und ersetzte es durch ein allgemeineres.

Hier ein Tweet mit den Bildern:

Freu ihr euch schon auf das nächste Call of Duty? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, was der Multiplayer-Modus zu bieten hat. Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten, bis wir offizielle Szenen zu sehen bekommen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…