in

WÜTENDWÜTEND LOVELOVE

Crossover zwischen Destiny 2 und Fortnite geleakt

Kürzlich wurde ein Crossover zwischen Destiny 2 und Fortnite geleakt.

Mittlerweile vergeht kaum ein Tag, an dem es keine neue Meldung zu irgendeinem Crossover mit Fortnite gibt. So starte Epic Games erst vor wenigen Tagen das Ingame-Event Fortnite x Dragon Ball und bestätigte kurz darauf die Zusammenarbeit mit Eminem.

Mittlerweile wurde ein neues Crossover-Event mit Destiny 2 geleakt. So stieß der Dataminer “GinsorKR” auf einige Fortnite-Skins in Destiny 2, die ziemlich cool aussehen. Abgesehen davon wird gemunkelt, dass Fortnite auch einige Inhalte aus Destiny 2 erhalten wird.

Am 23. August soll ja ein Showcase zu Destiny 2 stattfinden und ich gehe mal davon aus, dass wir an diesem Tag mehr über das Crossover erfahren werden.

Interessant ist bei diesem Crossover, dass anscheinend beide Spiele Inhalte austauschen. Gut möglich, dass wir solche Zusammenarbeiten demnächst häufiger zu sehen bekommen werden.

Hier die Tweets des Leakers Hypex:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Bungie.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass diese kooperation bald offiziell verkündet wird und wir sind schon gespannt, welche Inhalte aus Destiny 2 in Fortnite landen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…