in

Cryospace: Seht euch hier die neuen Spielszenen des Iso-Horrorspiels an

Der Publisher Games Operators und der Entwickler Kuklam Studios veröffentlichten ein Video mit neuen Spielszenen aus dem kommenden Spiel Cryospace.

In den letzten Monaten war es ziemlich still rund um das Iso-Horrorspiel Cryospace, aber nun wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem uns die Macher mehr über das Spiel verraten.

Ihr übernehmt die Rolle eines Wartungsarbeiters namens Kyrie, der nach einem Kryoschlaf desorientiert auf einem Raumschiff aufwacht, auf dem etwas gewaltig schiefgelaufen ist. Es liegt an euch, heruaszufinden, was passiert ist.

Zum Spiel heißt es: “Du bist kein Soldat. Kein Krieger. Du bist ein einfacher Wartungsmitarbeiter, der plötzlich inmitten äußerst seltsamer Ereignisse steckt. Dennoch musst du kämpfen. Außerdem bleibt dir nichts anderes übrig, als zu fliehen. Doch deine wichtigste Aufgabe ist, den eingefrorenen Besatzungsmitgliedern zu helfen, in einem Raumschiff am Ende der Welt zu überleben. Du bist die einzige Person, die sie vor dem Tod oder dem ewigen Kryoschlaf retten kann. Du wirst zum Anführer. Zum Schlächter.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Erscheinen soll das Spiel aber irgendwann 2023.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen machen einen guten Eindruck. Wer auf Weltraum-Horror steht, der sollte sich diesen Titel vormerken.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…