in

“Cyberpunk: Edgerunners” – Seht euch hier den neuen Trailer zur Netflix-Serie an

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum kommenden Netflix-Anime “Cyberpunk: Edgerunners” veröffentlicht.

Zum offiziellen Anime zu Cyberpunk 2077 mit dem Titel “Cyberpunk: Edgerunners” wurde kürzlich ein Trailer veröffentlicht, der einen Eindruck davon gibt, wad die Serie zu beiten hat.

Unter anderem dürft ihr euch auf interessante Sotry, eine coole Cyberpunk-Atmosphäre und jede Menge Action freuen. Dazu heißt es: “In einer Dystopie voller Korruption und kybernetischer Implantate strebt ein talentierter, aber rücksichtsloser Straßenjunge danach, ein gesetzloser Söldner zu werden – ein Edgerunner.”

Erscheinen soll die Serie, die insgesamt 10 Episoden umfasst, im September. Etwas müssen wir uns also noch gedulden.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wer auf Cyberpunk steht, der sollte sich die Serie schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…