Menu
in

Dank dieser Mod könnt ihr Stray als Spyro the Dragon spielen

Eine neue Modifikation ermöglicht es das Spiel Stray als Spyro the Dragon zu spielen.

Erst kürzlich berichteten wir über eine Mod, dank der man das Katzen-Adventure Stray als Hundewelp spielen kann. Heute habe ich eine Mod für euch, die den Streuner mit Spyro the Dragon austauscht.

Jep, ihr habt richtig gelesen. Ihr könnt Stray jetzt als Spyro spielen. Habt ihr die Mod heruntergeladen, dann müsst ihr die entpackte Datei einfach in den folgenden Ordner kopieren: Steam\steamapps\common\Stray\Hk_project\Content\Paks

Nachfolgendes Video zeigt die Mod in Aktion:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Übrigens: Es gibt mittlerweile auch eine Mod für den Klassiker Doom, die den Doom Guy mit der Katze aus Stray ersetzt. Mehr Infos dazu findet ihr auf dieser Seite.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Modder scheinen wirklich Spaß mit Stray zu haben. Wir sind schon gespannt, welche Mods uns in Zukunft noch so für diesen Titel erwarten.

Antworten