in

Das Adventure Dream Cycle schickt euch in eine verfluchten Paralleldimension

Der Publisher Raw Fury und der Entwickler Cathuria Games haben das Spiel Dream Cycle veröffentlicht.

Das Action-Adventure Dream Cycle hat den Early Access verlassen und ist nun auf Steam erhältlich. In Dream Cycle übernehmt ihr die Rolle von Morgan Carter, einer Praktizierenden der arkanen Künste. Sie ist in einer verfluchten Paralleldimension gefanfangen, wo sie ein Abenteuer bestehen muss, um ihre Seele und die Traumlande zu retten.

Dazu heißt es: “Erlebe die nächste Evolution des Action-Adventures mit Dream Cycle, einer sich laufend erweiternden Reise ins Ungewisse aus der Feder von Toby Gard, dem Schöpfer von Lara Croft. Gefangen in einer verlorenen Dimension, schlüpfst du in die Rolle von Morgan Carter, einer unerfahrenen Praktizierenden der arkanen Künste. Besiege die von der Verderbnis befallenen Bewohner der Traumlande, um den auf dieser Dimension liegenden Fluch zu brechen. Schleiche, stelle Fallen, zaubere und erschaffe Illusionen, um möglichst unentdeckt voranzukommen, oder stelle dich Gegnern im Zweikampf und nutze ihre Schwächen mit klassischen Waffen aus. Nur wenn du diese seelenlosen Gegner vernichtest, kannst du tiefer in die Traumlande vordringen, deiner Vergangenheit auf die Spur kommen und vielleicht … aber nur vielleicht … einen Weg nach draußen finden.”

Aktuell gibt es 50% Rabatt auf den Titel. Damit kostet das Spiel gerade nur 9,99 Euro. Das Angebot gilt noch bis zum 16. August.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen hauen uns nicht vom Hocker, aber die Story ist auf jeden Fall interessant.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…