Menu
in

Das Comedy-Abenteuer Restless Soul erscheint im September für PC und Switch

Der Publisher Graffiti Games und der Entwickler Fuz Games kündigten an, dass das Spiel Restless Soul im September für PC und Switch erscheint.

Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Adventure seid, dann solltet ihr euch mal den Titel Restless Soul genauer ansehen. Hier handelt es sich um ein Spiel, in dem ihr einem Geist zurück ins Leben verhelfen müsst.

Zum Spiel heißt es: “Das Abenteuer des Lebens – oder besser gesagt, des Lebens nach dem Tod – erwartet dich! Hilf einer eigenwilligen Seele bei der Rückkehr ins Land der Lebenden in diesem gespenstisch witzigen Comedy-Abenteuer, das sich über das Leben, den Tod, Videospiele, die Popkultur und alles, was sich dazischen befindet, lustig macht.

Siege in Schießereien, während du durch eine graue Welt wanderst, um acht Schlüssel zu finden, die das Portal zurück in die Welt der Lebenden öffnen. Aber du bist nicht der Einzige, der diese Schlüssel haben will … Der böse Dr. Krull und seine Armee werden alles daran setzen, diese zuerst zu bekommen.”

Erscheinen soll das Spiel am 1. September für PC und Nintendo Switch.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechendes Spiel mit einem interessantenn Setting. Adventure-Fans sollten das Spiel im Blick behalten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten