Menu
in

Das Koop-Schienenbauspiel Unrailed! gibt es demnächst kostenlos

Epic Games kündigte an, dass es das Spiel Unrailed! demnächst kostenlos im Epic games Store gibt.

Wer gerne mal wieder ein unterhaltsames Koop-Spiel zocken möchte, der sollte in den nächsten Tagen einen Blick in den Epic Games Store werfen. Dort wird nämlich bald das Spiel Unrailed! kostenlos angeboten. Das Angebot startet am 4. August und endet am 11. August.

Zum Spiel heißt es: “Unrailed! ist ein chaotisches Online- und Couch-Koop-Multiplayer-Gleisbauspiel, in dem du zusammen mit deinen Freunden eine Zugstrecke durch endlose, prozedural generierte Welten baust. Überstehe Begegnungen mit ihren Bewohnern, verbessere deinen Zug und verhindere, dass er entgleist!

Sammle Ressourcen und stelle Gleise her, um deine Eisenbahn zu erweitern und zu verhindern, dass dein Zug das Ende erreicht. Aber Vorsicht, denn jedes Werkzeug gibt es nur einmal. Die Zusammenarbeit und Koordinierung deines Teams ist entscheidend, um diese zunehmend schwierigere Reise zu bestehen!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem unterhaltsamen <koop-Spiel ist, der sollte Unrailed! auf jeden Fall ausprobieren.

Antworten