in

Das Schwertkampf-Actionspiel Samurai Maiden erscheint im Winter

Der Publisher D3PUBLISHER und der Entwickler SHADE kündigten das Spiel Samurai Maiden mit einem ersten Trailer an.

Mit Samurai Maiden wurde ein neues Schwertkampf-Actionspiel angekündigt, das noch in diesem Winter für PC, PS4, PS5 und Nintendo Switch erscheinen soll. Ihr übernehmt die Rolle einer jungen Frau, die es ins Japan der Sengoku-Zeit (ca. 1477 – 1573) verschlägt, wo sie auf ein Trio weiblicher Ninja triifft. Gemeinsam müssen sie sich Horden von Dämonen stellen.

Zum Spiel heißt es: “Ein Tempel in Flammen. Schwarze Rauchschwaden steigen hoch in den Himmel. Überall sind die wütenden Rufe der Soldaten zu hören. Vor dir steht ein bärtiger alter Mann … Warte, ist das Nobunaga Oda?!

Eine junge Frau aus dem 21. Jahrhundert mit scharfen Schwertkünsten findet sich während der Sengoku-Zeit in Honnō-ji wieder! Zusammen mit einem Trio neu entdeckter Ninja-Freunde rast sie durch die Unterwelt unter Honnō-ji und wird auf Schritt und Tritt mit wütenden Leichen konfrontiert! Nichts kann dieses rein weibliche Powerhouse-Team aufhalten, wenn die junge Frau, die zum Samurai wurde, Feinde aufschlitzt, während die Ninja sie mit ihrem wilden Ninjutsu auslöschen!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zzum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen hauen uns noch nicht vom Hocker, aber der Anime-Grafikstyle sieht zumindest schon mal ganz interessant aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…