Menu
in

Das surreale Point-and-Click-Adventure Whateverland erscheint im September für PC

Der Publisher und Entwickler Caligari Games kündigte kürzlich den Release-Termin des Spiels Whaterverland an.

Habt ihr mal wieder Lust auf ein Point-and-Click-Adventure? Falls ja, dann solltet ihr einen Blick auf Whateverland werfen. Die Macher kündigten an, dass der Titel am 15. September für PC erscheint. Ende des Jahres folgt dann der Release für Nintendo Switch und Xbox-Konsolen.

Zum Spiel heißt es: “Finde deinen Weg aus einem magischen Gefängnis namens Whateverland mit einem charmanten Geist Nick an deiner Seite, lerne die charismatischen Einheimischen kennen, stehle und täusche oder sei ein guter Junge und hilf anderen, all die verschiedenen Enden dieses bizarren Abenteuers zu entdecken.”

Übrigens: Jedes Level kann auf mindestens zwei verschiedene Arten abgeschlossen werden und es gibt keine bestimmte Reihenfolge der Kapitel. Wenn ihr an einer bestimmten Stelle feststeckt, könnt ihr das aktuelle Kapitel an jedem Punkt der Geschichte abbrechen und zu einem anderen übergehen.

Cool: Auf Steam könnt ihr euch schon jetzt den kostenlosen Prolog holen.

Hier der neue Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Caligari Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Stil des Spiels sieht auf jeden Fall interessant aus. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Point-and-Click-Adventure.

Antworten