Menu
in

Dead by Daylight: Das Resident Evil-Kapitel Project W bringt Albert Wesker ins Spiel

Behaviour Interactive stellte kürzlich das Resident Evil-Kapitel Project W für Dead by Daylight vor.

Im Mai berichteten wir ja bereits darüber, dass es ein weiteres Resident Evil-Kapitel für das asynchrone Multiplayer-Spiel Dead by Daylight geben würde. Mittlerweile wurde Project W offiziell vorgestellt und wie zu erwarten war, führt das neue Kapitel Albert Wesker als Killer ein. Abgesehen davon dürft ihr euch auf Ada Wong und Rebecca Chambers als Überlebende freuen.

Weitere Details zum neuen Kapitel lassen noch auf sich warten, aber dank verschiedener Leaks (beispielsweise von DBDLeaks) wissen wir, dass es in Project W eine überarbeitete Raccoon City Police Department-Karte geben wird, die in zwei Karten aufgeteilt ist: den Ost- und den Westflügel. Wir wissen auch, dass Wesker – wie Nemesis vor ihm – die Fähigkeit haben wird, andere Spieler zu infizieren.

Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Einen Release-Termin für Projekt W gibt es übrigens noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich Wesker so als Killer macht.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten