in

LOVELOVE

Dead by Daylight: Tweet deutet Release-Termin von Project W an

Behaviour Interactive veröffentlichte kürzlich einen Tweet, in dem der Release-Termin des Resident Evil-Kapitels Project W für Dead by Daylight angedeutet wird.

Wir wissen ja bereits seit einiger Zeit, dass mit Project W ein weiteres Resident Evil-Kapitel für das Spiel Dead by Daylight erscheinen wird, ein offizieller Release-Termin wurde aber bisher noch nicht genannt.

Jetzt veröffentlichte das verantwortliche Studio Behaviour Interactive jedoch einen Tweet, mit einer Sonnenbrille, dem Datum 30. August 2022 und einem Bild zu Project W.

Nun ist das noch keine offizielle Bestätigung dafür, dass das neue Kaptiel mit Albert Wesker als Killer und Ada Wong und Rebecca Chambers als Überlebende tatsächlich an diesem Tag veröffentlicht wird, aber ich gehe jetzt mal davon aus. Ich meine, was soll sonst an diesem Tag passieren?

In Project W wird es übrigens auch eine überarbeitete Raccoon City Police Department-Karte geben, die in zwei Karten aufgeteilt ist: den Ost- und den Westflügel.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen..

Hier der besagte Tweet:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Resident Evil werden sich sicher über dieses Crossover-Event freuen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…