in

Dead Island 2 erscheint im Februar 2023 – neuer Trailer

Deep Silver veröffentlichte kürzlich neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel Dead Island 2.

Im Rahmen der diesjährigen gamescom wurden endlich Neuigkeiten zum kommenden Zombiespiel Dead Island 2 veröffentlicht. So wurden unter anderem neue Spielszenen veröffentlicht, die zeigen, was uns im Spiel erwarten.

Hier dürft ihr euch auf ein sehr brutales First-Person-Action-RPG freuen, das euch nach Los Angeles schickt, wo ihr um euer Leben kämpfen müsst, da die Welt von Zombies uberrannt wurde. Zur Wahl stehen sechs spielbare Charaktere und es wird einen Online-Koop-Modus für bis zu drei Spieler geben.

James Worrall, Creative Director bei Deep Silver Dambuster Studios, zum Spiel: “Wir konzentrieren uns unverhohlen auf das Ermorden von Zombies und haben abartig viel Zeit damit verbracht, leidenschaftlich unsere eigene unglaublich grausame, blutige Technologie (Codename FLESH – Fully Locational Evisceration System for Humanoids) zu entwickeln. Als Begleitung des blutigen Abschlachtens bieten wir ein riesiges Arsenal an aufrüstbaren Nah- und Fernkampfwaffen sowie ein detailliertes und extrem anpassbares Fähigkeitskartensystem, das es Spielern ermöglicht, ihren Spielstil wirklich anzupassen – und all das in einem chaotischen und blutigen Kampf-Sandbox-Game! Spieler können Zombies auf unglaublich stilvolle Weise zerschneiden, hacken, rösten, schmelzen lassen, verprügeln, die Glieder brechen und zerstückeln – alles ganz geordnet.”

Mit der Veröffentlichung des neuen Gameplay-Trailers wurde auch der Release-Termin verraten. Veröffentlicht wird Dead Island 2 demnach am 3. Februar 2023 für PC und Konsolen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Zombie-Action steht, der ist hier genau richtig. Zum Glück wissen wir nun, wann das Spiel erscheint.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…