Menu
in

Dead Island 2: Release-Termin und Screenshots auf Amazon geleakt

Kürzlich wurden neuen Details zum kommenden Spiel Dead Island 2 auf Amazon geleakt.

In den vergangenen Monaten war es sehr still rund um Dead Island 2, aber nun gibt es Neuigkeiten zum Titel, die auf Amazon geleakt wurden. Dort ist nämlich ein neuer Eintrag des Spiels aufgetaucht.

Dieser beinhaltet neben dem Packshot und neuen Screenshots auch den Release-Termin. Dieser lautet 3. Februar 2023. Abgesehen davon beinhaltet der Eintrag auch eine Beschreibung.

In dieser heißt es: “Ein tödlicher Virus breitet sich in Los Angeles, Kalifornien, aus und verwandelt seine Bewohner in gefräßige Zombies. Die Stadt steht unter Quarantäne und das Militär hat sich zurückgezogen. Gebissen, infiziert, aber mehr als nur immun, lernst du, den Zombie in dir zu nutzen. Nur du und die Handvoll anderer stolzer Gefährten, die zufällig gegen den Erreger resistent sind, halten die Zukunft von LA (und der Menschheit) in der Schwebe. Wenn du die Wahrheit hinter dem Ausbruch aufdeckst, wirst du herausfinden, wer – oder was – du bist. Überlebe, entwickle dich, rette die Welt – nur ein weiterer Tag in LA! Die beliebte Zombie-Saga ist zurück mit einer einzigartigen Formel aus Horror, schwarzem Humor und übertriebenem Zombie-Töten, die ein episches Pulp-Abenteuer umfasst. Dead Island 2 ist ein spannendes First-Person-Action-Rollenspiel, das die Spieler über einen brandneuen Spielplatz führt. Erkunde das das ikonische, blutüberströmte Los Angeles, stilvoll, lebendig und voller Zombieinfektionen. Triff überlebensgroße Charaktere. Töte unzählige Feinde in exquisiten blutigen Details. Und entwickle dich zum ultimativen Zombie-Slayer. Wir sehen uns in HELL-A!”

Hier ein Tweet mit den geleakten Screenshots:

Freut ihr euch auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen des Spiels. Hoffen wir mal, dass es bald offizielle Infos dazu gibt.

Antworten