in

Destiny 2: Bungie enthüllt nächste Woche das nächste Kapitel

Bungie kündigte an, demnächst das nächste Kapitel von Destiny 2 zu enthüllen.

Spieler von Destiny 2 dürfen sich freuen, denn Bungie stellt nächste Woche ein neues Kapitel vor. Demnach wird dsa Studio am Dienstag, den 23. August, die nächste Erweiterung der Saga um Licht und Dunkelheit enthüllen: Lightfall, Saison 18, das Update für den Fokus Arkus 3.0 und Vieles mehr.

Die Pre-Show beginnt am Dienstag, den 23. August, um 17 Uhr. Die Hauptshow startet um 18 Uhr. Nach dem Showcase gibt es dann noch eine Live-Diskussion mit den Bungie-Entwicklern.

Übrigens: Der diesjährige Haupt-Showcase wird zum ersten Mal in mehreren Sprachen angeboten (Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, vereinfachtes Chinesisch, Japanisch und Koreanisch) und wird über verschiedene Twitch-Kanäle für jede Sprache verfügbar sein.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum bevorstehenden Showcase ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Bungie.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie die Zukunft von Destiny 2 aussieht. Mal sehen, was sich Bungie noch so alles einfallen lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…