in

Destiny 2: Der Königsfall-Raid kehrt zurück

Bungie veröffentlichte den Raid Königsfall aus dem originalen Destiny in Destiny 2.

Spieler von Destiny 2, die gerne raiden, dürfen sich freuen, denn kürzlich wurde der Klassiker-Raid Königsfall aus Destiny in Destiny 2 veröffentlicht.

Teams, die sich dem Königsfall-“World’s First”-Rennen stellen wollen, sollten Folgendes beachten:

  • Der Raid startet im Wettkampfmodus, der für 24 Stunden aktiv sein wird.  
  • Hüter müssen 1560 Power erreicht haben, um für alle Begegnungen bereit zu sein.   
  • Der Abschluss des Raids, während der Wettkampfmodus aktiv ist, schaltet den neuen Herausforderungsmodus im Navigator und einen geheimen Triumph frei.    
  • Der Einsatztrupp, der den geheimen Triumph (eine Liste auserlesener Herausforderungen) in diesem neuen Herausforderungsmodus abschließt, wird somit die „World’s First“-Ziellinie überqueren und seinen Preis erhalten.
  • Um den Triumph-Voraussetzungen im Herausforderungsmodus Nachdruck zu verleihen, wird euer Einsatztrupp ausgelöscht, falls ihr während einer Begegnung die Bedingungen nicht erfüllt. 
  • Hinweis: Um unsere Server etwas zu entlasten, wird am ersten Wochenende während des Königsfall-Raids kein Fortschritt für Beutezüge oder Waffen-Crafting verzeichnet.

Wenn ihr den Raid abschließt, schaltet ihr exklusive Gegenstände im Raid-Stil via Bungie-Prämien zum Kauf frei, die im Bungie Store erhältlich sein werden:

  • Königsfall-Raid-Ring: Kann von Hütern freigeschaltet werden, die den Raid bis zum 6. September 2022 um 18:59 Uhr MESZ abschließen.
  • Königsfäller-Siegel – Medaillon-Sammel-Pin: Kann von allen freigeschaltet werden, die das Königsfäller-Siegel abschließen und den Titel „Königsfäller/in“ erhalten.

Seht euch hier den Trailer zum Raid an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bungie.

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Raid ist wirklich sehr cool. Fans des ersten Teils werden sich sicher darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert