in

LOVELOVE

Die Knochenmaske aus “Prey” ist demnächst in Predator: Hunting Grounds erhältlich

Kürzlich kündigte Illfonic an, dass die Knochenmaske aus “Prey” demnächst in Predator: Hunting Grounds erscheint.

habt ihr “Prey” auf Disney+ bereits gesehen? Wenn nicht, dann solltet ihr das unbedingt nachholen. Hier erwartet euch ein sehr unterhaltsamer Film, der bei Predator-Fans sehr gut ankommt. Im Film trägt der Predator eine furchteinflößende Knochenmaske, die nun demnächst den Weg ins Spiel Predator: Hunting Grounds findet.

Dazu heißt es: “Egal, ob du lebst, um zu jagen, oder jagst, um zu leben, die Maske aus ‘Prey’ von 20th Century Studios feiert später in diesem Monat ihr Debüt in Predator: Hunting Grounds.”

Einen genauen Termin gibt es also leider noch nicht, aber fest steht: Die Maske erscheint in wenigen Tagen. Das bedeutet, dass ihr euch in Predator: Hunting Grounds schon sehr bald als neuer Predator verkleiden könnt.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Habt ihr “Prey” schon gesehen? Falls ja, wie gefällt er euch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Maske sieht ziemlich cool aus. Darüber werden sich Predator-Fans sicher sehr freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…