Menu
in

Dieses Demake von Resident Evil 5 sieht ziemlich cool aus

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie Resident Evil 5 als Spiel für die PS1 ausgesehen hätte.

Ich bin mal wieder auf ein Demake gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Verantwortlich dafür ist “Rustic Games BR”, der Resident Evil 5 in einen PS1-Titel verwandelte. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie der Klassiker als 32-Bit-Titel aussieht ausgesehen hätte, der sollte sich das nachfolgende Video nicht etgehen lassen.

Für das Demake setzte der Macher unter anderem auf eine fixe Kamera, wie wir es aus den ersten Teilen der Reihe kennen. Abgesehen davon verfügen die Charaktere über weniger Details und die Texturen sind ziemlich verwaschen.

Das Ganze ist auf jeden Fall ziemlich gelungen und wekct Erinnerungen an die PS1-Ära. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier seht ihr das Spiel in Aktion:

Was haltet ihr von diesem Demake? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiele wäre damals auf der PS1 sicher ein Erfolg gewesen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten