Menu
in

Flashback 2 wurde auf 2023 verschoben

Das Studio Microids kündigte die verschiebung des Spiels Flashback 2 an.

Heute habe ich eine schlechte Nachricht für euch, wenn ihr auf den Release des Spiels Flashback 2 wartet. Eigentlich hätte der Titel ja bereits im Winter dieses Jahres erscheinen sollen. Daraus wird aber nun nichts. Flashback 2 soll nun 2023 veröffentlicht werden.

Dazu heißt es: “Wir haben heute eine wichtige Neuigkeit bezüglich der Veröffentlichung des Videospiels Flashback 2 zu teilen. Erlaubt uns zuallererst, euch allen für eure Geduld und eure Unterstützung zu danken. Unser Team arbeitet hart daran, ein Abenteuer zu liefern, das die Erwartungen der Spieler an dieses beliebte Franchise erfüllt, das uns seit mehr als drei Jahrzehnten am Herzen liegt.

Ursprünglich für Winter 2022 auf Konsolen und PC geplant, haben wir uns entschieden, die Veröffentlichung des Spiels auf 2023 zu verschieben. Ein genaueres Veröffentlichungsdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Wir sind zutiefst dankbar für euer Verständnis und hoffen wirklich, dass die Erfahrung allen Spielern auf der ganzen Welt gefallen wird. Wir halten euch regelmäßig über den Entwicklungsfortschritt auf dem Laufenden.”

Den Tweet mit der offiziellen Ankündigung findet ihr hier:

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Freu ihr euch auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Hoffentlich bleibt das die letzte Verschiebung dieses Spiels.

Antworten