Menu
in

Fortnite: Anscheinend steht ein Event mit Eminem bevor

Es könnte sein, dass Fortnite gerade ein Event oder eine Zusammenarbeit mit Eminem vorbereitet.

Gut möglich, dass uns im Battle-Royale-Shooter Fortnite bald ein Ingame-Event mit dem Rapper Eminem erwartet. Wie ich darauf komme? Ganze einfach: Am Wochenende bemerkten Fortnite-Spieler, dass der Radiosender im Spiel nur Eminem-Songs spielte, darunter Venom, das Lied aus dem gleichnamigen Marvel-Film.

Alle Songs, die gespielt wurden, stammten aus Eminems neuestem Compilation-Projekt “Curtain Call 2”, seinem Album mit den größten Hits von 2009 bis 2022.

Nun gehen einige Fans davon aus, dass ein Event mit Eminem bevorsteht und wenn ihr mich fragt, dann ist das sehr wahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Hier ein Tweet, mit einem Video, in dem ihr Eminem in Fortnite zu hören bekommt:

Hier noch ein Tweet mit der Liste der Songs, die im Spiel zu hören waren:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine Zusammenarbeit mit Eminem? Warum auch nicht? Was Fortnite betrifft, überrascht uns nichts mehr.

Quelle: southpawers.com

Antworten